Sonntag, 6. April 2014

Hochzeit auf Schloss Linnep - Jennie & Martin


Die Hochzeitssaison ist für mich gestern gestartet - die erste kirchliche Hochzeit stand auf meinem Programm. 

Jennie und Martin feierten ihre deutsch-englische Hochzeit auf dem wunderschönen Schloss Linnep in Ratingen. 
30 Locations hatten die Zwei vorher besichtigt und ich kann sehr gut nachvollziehen, warum die Entscheidung so ausfiel. Umgeben von Feldern und Wiesen, trotzdem super über die A 52 zu erreichen mit einem tollen Herrenhaus und einer modern ausgebauten Remise zum feiern, ist das Gelände perfekt zum heiraten.

Direkt gegenüber steht die Waldkirche, also war es nur ein Katzensprung von der Trauung zum Sektempfang. Die kirchliche Trauung wurde übrigens zweisprachig abgehalten und der Pfarrer bemühte sich mit einer englischen Zusammenfassung seiner Predigt. So konnte auch Jennies englische Verwandschaft gut folgen.

Ist die Tradition mit den bridesmaids und best men nicht einfach schön! Nicht nur hat man immer eine helfende Hand, sondern es macht sich auch so gut auf den Fotos.
Alles in allem ein wunderbarer Start in die neue Saison mit einer sehr emotionalen Hochzeit! 
Jennie & Martin - ein dickes Dankeschön das ich dabei sein durfte! Ich wünsche euch die tollsten Flitterwochen, erholt euch gut!

Yesterday I had a great start to the wedding season. Jennie and Martin celebrated a beautiful, very emotional wedding in Linnep Castle in Ratingen. It was a pleasure! Greetings also to the familiy and friends from England.









die Vorbereitungen fanden im Airporthotel Van der Valk statt - die Hotellobby ist sehr stylisch!














die Schlosskatze ließ sich durch unsere Gruppenfotos nicht stören, sondern genoss die Aufmerksamkeit



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen