Dienstag, 6. Mai 2014

Engagement photoshooting Brighton: Tatjana & Stefan


Heute habe ich das große Vergnügen ganz besondere Fotos zu zeigen! Anfang April war ich mit Tatjana von Sweet Table für ein paar Tage in London (über unseren sehr süßen Besuch bei Peggy Porschen hat sie schon schön gebloggt) und einen Tag dieser Reise verbrachten wir im wunderschönen Seebad Brighton.
Für diesen Tag flog sogar Tatjanas Freund Stefan ein. Ein großer Wunsch Tatjanas war es nämlich ein Fotoshooting am Brighton Pier mit ihrem Liebsten zu machen. Fragt ihr euch nun warum ausgerechnet Brighton? An der Nordsee gibts doch auch Strände etc.?


In der Liebesgeschichte von Tatjana und Stefan spielt das Seebad eine große Rolle, da die Beiden sich kurz vor Tatjanas Auslandsemester kennengelernt haben. Das hieß für Stefan, das er bald sämtliche Flug-, Bus- und Zugverbindungen nach London/Brighton kennenlernte, um Tatjana möglichst oft zu besuchen.
Für Anfang April und für England (wo es ja angeblich soviel regnet) hatten wir Traumwetter! Blauer Himmel und Sonnenschein pur. Mir sind zwar ein paar Wölkchen dazwischen zum fotografieren lieber, aber ich will bestimmt nicht meckern.
Ausgestattet mit ein paar maritimen Details und Requisiten nutzten wir den langen Kieselstrand und den wunderschönen Pier für das Verlobungsfotoshooting. 
Mittags machten wir eine längere Pause mit lecker Essen und ein bißchen bummeln durch die Stadt, um das schöne Wetter am späteren Nachmittag für eine zweite Runde Fotos zu nutzen.
Ein fast perfekter Tag! Warum nur fast perfekt? Scrollt mal nach unten, da findet ihr ein Foto mit Papierboot in der Brandung. Genau diese wurde mir ein bißchen zum Verhängnis, sie war nämlich sehr unberechenbar und bescherte mir trotz aller Vorsicht nasse Füsse. Vor Schreck bin ich dann auch noch gestolpert und ganz blöd mit den Händen auf die Kiesel aufgeschlagen. Bei den netten lifeguards habe ich dann erstmal nen Pflaster abgeholt, aber am Wichtigsten war das meiner Kamera nichts passiert ist. Wie ihr lest, bin ich immer mit vollem Einsatz dabei.

Ganz viel Vergnügen mit den schönen Fotos von Tatjana & Stefan ... ich freue mich schon ganz dolle auf die Hochzeit der Beiden im September!




























P.S. Fotos von unserem Londonbesuch hoffe ich auch bald zeigen zu können ... erstmal in der Pipeline für den Blog: ein Babybauchfotoshooting im Park, Kinderfotos auf dem Spielplatz und Babyfotos bei mir im Studio. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen