Freitag, 16. Mai 2014

Fotos weg?!


Update!!!
Yippie! Es läuft wieder ... allerdings sind wohl ein paar Mails im Niemandsland verschwunden. Wer mir also seit Dienstag eine e-mail geschrieben hat und keine Antwort erhalten hat, der schickt sie mir doch bitte nochmal! Lieben Dank!

Hallo ihr Lieben ... bitte nicht wundern, das heute alle Fotos auf meinem Blog weg sind. 
Mein Webspace ist umgezogen und leider funktioniert noch nicht alles problemlos bzw. funktioniert momentan fast nichts mehr. Sehr ärgerlich! 
Da kriegt man erstmal vor Augen geführt, wie abhängig man von der verdammten Technik ist.
Hoffentlich läuft Anfang nächster Woche wieder alles richtig. Drückt die Daumen!

P.S. e-mails kann ich gerade auch nicht beantworten geschweige denn lesen ... wenns eilig ist, dann meldet Euch bitte telefonisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen