Sonntag, 15. Juni 2014

Hochzeitsfotograf Düsseldorf: Lilia & Artur


Ende Mai habe ich die tolle Hochzeit von Lilia und Artur in Düsseldorf fotografisch begleitet. Ein perfekter Tag - zumindest meiner Meinung nach! 
Vor der kirchlichen Trauung trafen wir uns für entspannte, lockere Hochzeitsportraits im Medienhafen in Düsseldorf. Was für eine schöne Kulisse! Allerdings war ich von den Fernsehübertragungswagen, den vielen Pressefotografen und Zuschauern doch überrascht. Artur klärte mich dann auf - im Hyatt wurde die Fußballnationalmannschaft erwartet, deshalb der große Auflauf. Kurze Zeit später traf dann auch der Mannschaftsbus ein, ich hab allerdings nix gesehen, zu viele Leute!

Glücklicherweise ist das Gelände groß genug und wir konnten von dem ganzen Trubel ein bißchen Abstand nehmen und wirklich schöne Fotos machen.
Sehen Lilia und Artur nicht einfach wunderbar zusammen aus?! Von Lilias Brautkleid in tea length war ich total begeistert. Nicht nur das es ihr super stand, es war auch herrlich praktisch (keine Unmengen Stoff zu arangieren etc.) und für die Tanzfotos war das Kleid natürlich prädestiniert.

Leider durfte ich während der Trauung nicht fotografieren (ja, es gibt immer noch Kirchen die es nicht erlauben - so schade!), aber wir haben einfach hinterher ein paar Fotos von der Ringübergabe nachgestellt. Fällt glücklicherweise nicht großartig auf.
Gefeiert wurde anschließend am Unterbacher See. Was gibt es schöneres als bei bestem Wetter mit nem kühlen Getränk mit Blick auf den See zu sitzen?!

Lilia & Artur - es war mir ein Vergnügen und ich hoffe ihr seid genauso happy mit den Fotos wie ich. Viel Vergnügen mit dieser (gar nicht so kleinen) Vorschau!






















die Tischdeko sah wie frisch gepflückt aus - so schön!



auch ein paar russische Traditionen gab es im Hochzeitsprogramm





der Brautschuh muss zurück erarbeitet werden!
zwischen Abendessen und Eröffnungstanz nutzten wir ein paar Minuten Abendlicht



Kommentare:

  1. Ganz tolle Bilder, wunderschön! Liebe Braut, falls du das hier mitliest: ich finde dein Jäckchen so toll, genau so eins wünsche ich mir auch, habe es bisher aber vergeblich gesucht. Würdest du mir verraten, wo du es herhast? Das wäre wunderbar!

    Beste Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chris,
    das Jäckchen hab ich bestellt bei:
    www.hbh-brautmode.de
    Hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät und du hast noch zeit es zu bestellen. Ich war sehr zufrieden damit. Hatte auch lange nach sowas gesucht und es gerade mal 4 Tage vor der Hocgzeit gefunden und bestellt. :-)

    viele Grüße,
    Lilia

    AntwortenLöschen