Freitag, 20. Juni 2014

Hochzeitsinspiration: Sukkulenten im Brautstrauss


In meinem Blogpost zum Vintageporzellan hatte ich bereits erwähnt, das ich noch eine zweite Fotoserie im emag von Frieda Therés habe. Hach ... so eine Veröffentlichung ist immer ein tolles Gefühl!
Sukkulenten als Hochzeitsblumen sind ein Trend der ganz langsam aus den USA rüberschwappt. Ich finde dieser Trend darf zu recht rüberschwappen!
Erstmal sind Sukkulenten nicht nur wirklich hübsch und passen zu fast allen anderen Blumen, sondern sie sind auch super haltbar. Gerade für heiße Temperaturen absolut super. Wie oft habe ich schon auf Sommerhochzeiten erlebt das der Brautstrauss schon nach der Trauung schlapp macht ... .
Das passiert mit Sukkulenten nicht - die haben sogar das Fotoshooting im mollig geheizten Kakteenhaus wunderbar überstanden.
So ... genug von Sukkulenten geschwärmt ... viel Vergnügen mit den schönen Fotos aus dem Kakteenhaus!


Zum wunderschönen emag von Frieda Therés mit vielen vielen schönen Hochzeitsideen geht es hier: http://issuu.com/friedatheres/docs/sommermag



Brautsträusse & Flower Crown sind aus Dortmund von "Das Blumenhaus" . 
Wunderschön, oder?! Ich liebe ja Blumenkränze im Haar, so eine schöne Alternative zum Schleier!




Haare und Make-up hat die liebe Astrid Pieper gezaubert! Es ist immer wieder ein Vergnügen mit Astrid zu arbeiten!


 Die Hairpieces aus Spitze und anderen feinen Materialien sind von La Chia. Wenn ihr also noch etwas abseits von 08/15 für eure Brautfrisur sucht, dann schaut mal in ihren Onlineshop.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen