Sonntag, 8. Juni 2014

Kommunionsfotos in Waltrop: Helen


Heute ist definitiv Freibadwetter, aber meine Alternative ist auch nicht so schlecht. Nach zwei schweißtreibenden Fotoshootings genieße ich nun die Klimaanlage im Büro. Die ist aktuell wirklich Gold wert! 

Letzten Sonntag waren die Temperaturen etwas angenehmer als ich Helen und ihre Familie anläßlich ihrer Erstkommunion fotografiert habe. Fragt ihr euch nun wo die schöne Location ist? Das ist der Garten von Helens Oma und Opa - also es muss nicht immer die Wahnsinnslocation sein, um schöne Fotos zu bekommen.
Die kleinen Fotoshootings sind perfekt zu Anlässen wie Kommunion, Konfirmation oder Einschulung (dafür wird es wieder so ein Angebot über 30 min. fotografieren geben). Denn meistens möchte man ja einfach nur ein paar schöne Fotos mit Familie usw. haben. Eine schöne Erinnerung an diesen besonderen Tag!
Viel Freude an Helens Fotos!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen