Mittwoch, 2. Juli 2014

Fotoshooting im Kornfeld


Für Fronleichnam war eigentlich ein halbtägiger Pferdefotoworkshop geplant, leider konnte dieser aufgrund der Absage von Teilnehmern nicht stattfinden. Aber für Anfang Oktober ist ein neuer Termin geplant!

Trotzdem bin ich zum Forsthaus in Sythen gefahren und habe mich mal selbst aufs Hottehüh geschwungen. Beim ausreiten lassen sich neue Ideen und Projekte doch am besten besprechen. Ein halber Tag bei Familie Herrmann ist fast wie Urlaub!

Ganz die Finger von der Kamera lassen konnte ich aber nicht ... und habe Lisa mit ihrem Freund Philipp fotografiert. Sind Kornfelder nicht einfach wunderschön als Fotolocation!?
Petrus bescherte uns mit dicken Wolken eine riesige Softbox und sehr angenehmes Licht, der Regen kam glücklicherweise erst nach unserem kleinen Paarfotoshooting.






1 Kommentar:

  1. Ganz tolle Bilder sind es geworden. Besonders das letzte Foto ist soo schön !

    AntwortenLöschen