Dienstag, 15. Juli 2014

Hochzeitsfotograf Hamm : Tina & André


Meine erste Hochzeit im Juli fand in einer ungewöhnlichen Location statt. Mit ziemlich viel Weitsicht und drumherum einem Meer von Blumen. 
Kennt ihr den Glaselefanten im Maximilianpark in Hamm? Genau dort wurden Tina und André standesamtlich getraut. Der Auftritt der Braut bekommt durch den Aufzug hoch in den Elefanten gleich eine ganz andere Wirkung. 
Der Maxipark ist mit seinen vielen Blumen, Spielplätzen und dem Schmetterlingshaus eine super Kulisse für die Hochzeitsportraits. Zwar mussten wir wegen kleinen Regenschauern von Unterstand zu Unterstand laufen, hatten aber trotzdem eine schöne Zeit im Park mit vielen verschiedenen Hintergründen. Anschließend wurde in der Westpress Arena ganz in der Nähe gefeiert. Die Tribüne der Halle war ganz wunderbar geeignet für das große Gruppenfoto!

Tina & André - viel Freude mit dieser kleinen Vorschau!



ein paar Tränchen gehören einfach dazu!








im Blumenmeer...
... und im Schmetterlingshaus (wegen Tinas Tattoo mussten wir dort einfach fotografieren)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen