Mittwoch, 13. August 2014

Ein bißchen Fernweh


Vielleicht geht es euch gerade auch so ... alle sind, waren oder fahren in den Urlaub und man selbst steckt mitten in der Hochsaison und der nächste Urlaub ist noch lange nicht in Sicht. 
Dann schicke ich euch gerne mit ein paar Nordseebildern (aus Sept. 2011, die ich aber gar nicht gebloggt habe) aus St. Peter-Ording und Umgebung in einen Kurzurlaub auf meinem Blog!
Hach ... schön wars da ... Meer, Sonne, Wind, Strand, lecker Essen und einfach nur ein paar Tage Entspannung. 
Okay - genug geschwärmt, weiter gehts mit Bildbearbeitung & Co., außerdem steht ein weiteres Wochenende mit drei Hochzeiten auf meinem Programm. Als nächster Blogpost ist die tolle kanadisch-deutsche Hochzeit von Véronique und Matthias in der Pipeline, also schaut bald wieder vorbei!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen