Donnerstag, 7. August 2014

Hochzeitsfotogafin Waltrop: Swantje & Alexander


Dienstags zu heiraten ist schon ungewöhnlich, aber wenn es der Jahrestag ist, dann ist das doch ein schöner Grund. Ein definitiver Vorteil von einer Hochzeit an einem Wochentag - man hat kein Problem die Wunschlocation etc. zu bekommen.
Swantje und Alexander haben sich die Fördermaschinenhalle der Zeche Waltrop für ihre standesamtliche Trauung ausgesucht. So schön und meine Anreise dauert nur 5 min., auch mal schön nicht durch die Weltgeschichte zu kutschieren. 
Hitze und schwüle Luft haben uns nicht davon abgehalten nach der Trauung und einem kleinen Sektempfang noch einige schöne Portraits in der Industriekulisse zu machen.
Für die anschließende Feier gings danach zum Hotel/Restaurant Goldschmieding in Castrop-Rauxel, wo schon die leckere Torte von Hohoff auf uns wartete.

Viel Vergnügen mit dieser kleinen Vorschau ...

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen