Montag, 18. August 2014

Pferdefotoworkshop am 14. September


Hallo liebe Pferde- und Fotobegeisterte ... 

das ist ein Blogpost für euch! Zusammen mit Petra Herrmann plane ich zur Zeit einen neuen Pferdefotoworkshop in Haltern am See. 

Das Workshop richtet sich an fotobegeisterte Pferdeleute oder an pferdebegeisterte Hobbyfotografen, d.h. ihr solltet eine digitale Spiegelreflexkamera euer Eigen nennen, am besten mit einem Teleobjektiv.
Es gibt eine kleine theoretische Einführung in die Basics (Belichtungszeiten, Blende, Iso, Autofokus usw.) und dann gehts los ... wir fotografieren Pferde im Portrait, in Bewegung und unterm Reiter.
Wer dann noch nicht genug Fotomotive hat - das Forsthaus in Sythen beherbergt auch noch mehrere Hunde, Katzen und Minischafe.

Ein paar Impressionen vom letzten Workshop findet ihr hier:
www.fotodesign-hester.blogspot.de/2014/06/pferdefotoworkshop-in-haltern-am-see.html 

Gerne könnt ihr mir oder Petra Herrmann eine e-mail schreiben, wenn ihr mehr Infos haben möchtet oder euch anmelden möchtet!



Wir freuen uns schon auf viele neugierige Teilnehmer!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen