Montag, 25. August 2014

Strandhochzeit in Essen


Eine Strandhochzeit in Essen - jep, in Essen gibts tatsächlich einen Strand. 
Am schönen Baldeneysee trauten sich Véronique und Matthias in einer wunderschönen freien Zeremonie am Seaside Beach. Véroniques Onkel Pierre, extra aus Kanada angereist, führte durch die Trauung in englisch, damit auch alle Gäste folgen konnten. Véronique kommt nämlich ursprünglich aus Montreal und Gäste aus Kanada, Paris, Korea und Deutschland folgten der Einladung.
Nach der Trauung mit ganz toller Musik und lieben persönlichen Worten hatten wir noch ca. 15 min. bevor das dicke Gewitter über den See zu uns rüberschwappte. 
Gefeiert wurde ganz in der Nähe im Parkhaus Hügel. Nach dem Sektempfang führten die Trauzeugen durch das abendliche Programm ... mit wunderschöner Musik (meine erste Hochzeit mit Auftritten von Opernsängerinnen), lustigen Vergleichen von Deutschland und Kanada, fast simultan übersetzten Reden in Französisch und Deutsch.
Vor dem Abendessen nutzten das Brautpaar und ich ein paar trockene Momente am Seeufer für Portraits im Abendlicht, das übrigens auch ohne Sonne zauberhaft war.

Véronique & Matthias ... es war mir ein Vergnügen Euren besonderen Tag zu begleiten und ich habe mich in der internationalen Gästeschar sehr willkommen gefühlt! 

In early August I had the pleasure of photographing the beach wedding of Véronique and Matthias. Beach wedding in the Ruhr Area? Yes, you read that right! At the Baldeneysee in Essen, there ist the Seaside Beach, this served as a beautiful location for the wedding ceremony of Véronique and Matthias.
A trilingual wedding with guest from Kanada, Paris, Korea and Germany filled with all great music and many dear personal words. A very special celebration!
Enjoy this little preview ... 













Freudentränen
eine strahlende Braut ... den ganzen Tag lang






die Stühle sorgten für ein paar Farbtupfer














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen