Freitag, 26. September 2014

Herbstfotoaktion mit dem Forsthaus Sythen


Heute poste ich ein kleines Schmankerl für euch! Kleine Fotoshootings biete ich ja nur zu besonderen Gelegenheiten an, und so eine organisiere ich mit dem Forsthaus Sythen in Haltern am See.
Die Minifotoshootings sind eine wunderbare Gelegenheit um auch schon an Weihnachtsgeschenke zu denken. 
Die schöne herbstliche Umgebung, der riesige Garten, die Pferdewiesen etc. des Forsthauses - alles wunderbare Fotolocations. Ihr könnt Euren eigenen Hund mitbringen oder eins der tierischen "Models" des Forsthauses für euer Fotoshooting aussuchen. Aber eure Kinder reichen natürlich auch ;-) !
Alle weiteren Infos entnehmt bitte dem Flyer!


P.S. Wem 3 digitale Dateien zu wenig sind, der kann gegen Aufpreis natürlich mehr erwerben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen