Dienstag, 16. September 2014

Hochzeitsfotograf Ratingen: Frauke & Johannes


Yippie! Endlich neues Futter für den Blog. In den letzten Wochen habe ich soviel fotografiert ... tolle Hochzeiten, viele Babys und in/mit ganz unterschiedlichen Firmen.

Eine dieser tollen Hochzeit war die kirchliche Trauung von Frauke und Johannes in St. Peter und Paul am Marktplatz in Ratingen. Frauke strahlte den ganzen Tag mit der Sonne (ja, sie schien auch manchmal im August) um die Wette. 

Nach der Trauung mit wunderbarer Musik durch einen Chor und eine befreundete Sängerin wurde das Brautpaar mit einem Rosen-Seifenblasen-Spalier erwartet - was ein schöner Ausmarsch.
Auf dem Kirchplatz gab es lecker Cupcakes und Torte, bevor die Feier in das "Liebevoll" in Ratingen verlegt wurde. Das Liebevoll in der Auermühle ist so eine schöne Location zum Feiern. Stadtnah aber dennoch im Grünen, mit gutem Service und leckerem Essen. 

Zum Sekt und Häppchen wurden die Gäste mit einem kleinem Hochzeitsrästel beschäftigt. So kam keine Langeweile auf, als Frauke, Johannes und ich für die Portraits rund um die Auermühle unterwegs waren.






 
















Ich liebe lange Schleier ...
... und Seifenblasen!


P.S. Auf meiner Website findet ihr eine weitere Hochzeit aus Düsseldorf & dem Liebevoll: Anna & Dennis .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen