Mittwoch, 24. September 2014

Hochzeitsfotografin Datteln: Tanja & Sebastian


Bevor es hier mit schönen Hochzeiten vom September weitergeht, habe ich noch die tolle Hochzeit von Tanja und Sebastian für euch.

Geheiratet wurde in der Lutherkirche in Datteln. Die Trauung wurde mit wunderbarer Musik von Lea Buchtzik begleitet, da waren ein paar Tränchen vorprogrammiert. Tanja und Sebastian hatten einen eigenen Text zum Trauversprechen vorbereitet - das gibt eine so schöne persönliche Note.
Nach der Trauung gab es vor der Kirche mit Herz ausschneiden, Tauben, Brautstrauss werfen ein volles Programm. Leider zogen passend zum Gruppenfoto Regenwolken auf, glücklicherweise konnten wir das in die Kirche verlegen.
Auf dem Weg zur Feierlocation in Castrop-Rauxel legten wir für die Hochzeitsfotos einen Zwischenstop an der Alten Schachtschleuse ein.
Mit ganz viel Herzblut und Basteliebe wurde die Kleingartenvereinskneipe in einen rot-weißen Hochzeitstraum verwandelt. Ein tolles Beispiel was man mit Deko, Ideen und DIY so alles erreichen kann!

Tanja & Sebastian ... es war sehr schön ein kleiner Teil Eurer Hochzeit zu sein! Viel Vergnügen mit dieser Vorschau ...  


 









 

 
Trotz Regen wird noch gelächelt!

ein paar Quatschfotos müssen auch mal sein!








 
Wozu die Leckereien der Candy Bar doch so alles gut sind!
Eine tolle Überraschung von Sebastians Jungs und ein "Super"ehemann ;-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen