Dienstag, 9. September 2014

Hochzeitshochsaison!


Momentan jagt eine Hochzeit die andere. Ich freue mich über so viele verschiedene Arten Hochzeit zu feiern und bin unterwegs vom Rheinland (Bedburg Gut Hohenholz - sehr schön dort!) übers Ruhrgebiet bis hin nach Münster. 
Das viele Hochzeit fotografieren bewirkt leider auch, das ich kaum zum bloggen komme. Aber ein paar kurze Einblicke gibt es heute trotzdem zu sehen ... bald mehr davon!

Eine Hochzeit im Liebevoll in Ratingen mit ganz viel guter Laune, lecker Cupcakes, Seifenblasen und langem Schleier.
Tanjas und Sebastians toller Tag mit schöner Musik, liebevoller Deko und einem Maserati,da konnte uns selbst der Nieselregen nicht die Laune verderben
Ganz frisch vom Wochenende ... wo die Akademie Mont-Cenis eine super Fotolocation war und wir von Sonne bis Regen alles an Wetter hatten.



P.S. Eigentlich sollte dieser Blogpost schon letzte Woche online gehen, leider war mein FTP-Server anderer Meinung. Aber diese Woche gibt es neues Futter für den Blog - versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen