Dienstag, 21. Oktober 2014

Babyfotografie: Greta


Vor kurzem durfte ich in meinem kleinen Fotostudio in Waltrop den neusten Zuwachs von Familie L begrüßen und auch fotografieren. Greta - süße drei Wochen alt!

Gretas große Schwestern hatte ich den vergangenen Jahren zur Erstkommunion vor der Kamera, die Beiden sind also schon halbe Profis beim fotografiert werden.

Ich mag Babyfotos am liebsten ohne großen Schnickschnack - ein paar ausgesuchte persönliche Requisiten machen die Fotos abwechslungsreicher. Aber so ganz pur Baby ist immer wieder wunderschön!


Was so schön ruhig und entspannt aussieht, ist manchmal harte Arbeit. Greta brauchte etwas länger um sich zu beruhigen und zu entspannen. Deshalb gucke ich bei Babyfotoshootings auch nicht auf die Uhr ... manche Babys brauchen einfach auch mal 5-10 min. länger.
Und so ein Schreifoto ist doch sehr realistisch :-)!






mein Lieblingsfoto



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen