Sonntag, 5. Oktober 2014

Familienfotografin Oer-Erkenschwick: Familie W


Bevor ich die schönen Hochzeiten von September blogge, habe ich noch ein Familienfotoshooting für euch. Fotografiert an einem super wolkigen und grauen Augustsonntag, aber trotzdem hatten wir viel Spaß.
Was braucht man für gelungene Fotos? Nicht allzu viel! Ein Maisfeld, ein bißchen Konfetti und ganz viel gute Laune. So nen Cabrio ist nicht zwingend notwendig ;-), aber wenn man es schon mal für ein Wochenende als Mietauto hat, warum nicht?!

Auch Interesse an Familienfotos draußen in schöner Umgebung? Vielleicht als Weihnachtsgeschenk für die Oma ... dann flott melden, denn der Winter kommt mit schnellen Schritten und der Oktober ist schon pickepackevoll.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen