Freitag, 24. Oktober 2014

Hochzeitsfotografie Waltrop: Nancy & Sven


Der September holte wettermäßig alles wieder raus was der August so unschön vermasselt hat. Bei Nancy und Svens standesamtlicher Hochzeit in der Fördermaschinenhalle von Manufactum war es sonnig und warm. Dem Bräutigam glaube ich schon etwas zu warm ;-).

Die Kulisse der alten Zechenhalle ist einfach immer wieder wunderschön, egal wieviele Hochzeiten ich dort schon begleitet habe.
Die Beiden hatten definitiv den coolsten Ringbringer des Jahres! Und den schnellsten - das kleine Auto hatte sogar ein Radio! 
Nach der Trauung gabs noch ein Schlückchen Sekt und das weitläufige Zechengelände nutzten wir wir einige Portraits.

Nancy & Sven ... viel Freude an Eurer kleinen Preview.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen