Montag, 13. Oktober 2014

Hochzeitsfotografin Herne: Annette & Philipp


Auf Regen folgt Sonne hätte auch das Motto des Hochzeitstages von Annette und Philipp heißen können und zwar buchstäblich. Sonne und Regen trieben ein buntes Spiel und wechselten sich Anfang September ab. 

Vor der kirchlichen Trauung begleitete ich schon fotografisch die letzten Vorbereitungen und Handgriffe von Annette. Ich liebe das "Getting Ready" , es ist immer wieder schön die Verwandlung zur Braut zu sehen.
Dieses Jahr war ich schon zum 2. Mal als Fotografin in St. Peter und Paul in Herne unterwegs. Mit ganz viel schöner Musik und ein paar Freudentränchen wurde geheiratet. 

Für die Hochzeitsportraits ging es 5 min. weiter zur Akademie Mont-Cenis. Eine wirklich tolle Location mit ungewöhnlicher Architektur und drumherum viel Grün. Annette und Philipp waren für jeden Spaß zu haben, ob auf dem Spielplatz oder über Geröllfelder zu laufen um zu schönen Locations zu kommen.

Gefeiert wurde auf Gut Mausbeck in schöner ländlicher Kulisse. Familie und Freunde hatten noch ein paar Überraschungen in petto ... einen Empfang mit vielen roten Luftballons und zum Sektempfang gabs einen Flashmob zu Musik.

Annette & Philipp ... es war ein wunderbarer Tag mit ganz viel guter Laune. Es war mir eine Freude mit dabei zu sein!






















 


 













 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen