Freitag, 10. Oktober 2014

Verlobungsfotoshooting mit Sarah & Andreas


Langsam aber stetig füllt sich mein Hochzeitskalender für 2015. Ich freue mich schon auf die unterschiedlichsten Paare und Locations. Es geht vom Bauernhof, übers Schloss bis hin zum Strand.
Sarah und Andreas heiraten im nächsten Mai und vor Kurzem haben wir uns zu einem kleinen Verlobungsfotoshooting in Waltrop getroffen. Schaut mal was wir in ca. 30 min. Schönes produziert haben! Da kann es im nächsten Jahr nur toll werden!
So ein Verlobungsfotoshooting ist eine wunderbare Sache und es gibt nur Vorteile. Zum einen hat man schöne Fotos im normalen Outfit, man bekommt ein bißchen Übung in Sachen fotografiert werden und diese Fotos kann man super für die Hochzeitspapeterie benutzen.

Für alle Brautpaare, die mich für ihre Hochzeit in 2015 buchen, gibt es bis zum 31.Oktober 2014 ein kleines Willkommensgeschenk. Ihr bucht mich für mindestens ein 4-Stunden Paket und bekommt dazu ein kl. Verlobungsfotoshooting. Wir fotografieren ca. 30 min. in Waltrop in einer Location eurer Wahl und danach bekommt ihr ca. 10 Fotos in Farbe und Schwarzweiß zum Download. Sozusagen ein Frühbucherbonus!

Nun viel Vergnügen mit Sarahs und Andreas´ Fotos ... 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen