Sonntag, 16. November 2014

außer Haus!


So meine Lieben ... ich mache ein paar Tage Pause vom Büro, von Fotoshootings und der niemals endenwollenden Bildbearbeitung. Aber es ist kein Urlaub! Leider! Der wäre eigentlich auch mal nötig ... 

Ich bin für drei Tage in Köln auf der European Wedding Photographer Conference. Was ein Zungenbrecher! Ich lausche also drei Tage lang bekannten Hochzeitsfotografen, meist auf englisch und lerne hoffentlich noch was neues.
Ich bin schon sehr gespannt ... Workshops habe ich ja schon besucht, aber es ist meine erste Konferenz. Und da die Fahrerei nach Köln momentan ja absolut nervtötend ist (siehe Staunachrichten jeden Morgen) bleibe ich in Köln und gönne mir drei Nächte im Hotel mit lecker Frühstücksbuffet (hatte ich schon erwähnt - ich liebe Frühstücksbuffets).

Ende der Woche geht es dann in Waltrop wie gewohnt weiter und ich bin dann auch wieder telefonisch zu erreichen, in der Zwischenzeit vertritt mich mein Anrufbeantworter.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen