Montag, 10. November 2014

Hochzeitsfotografin Herne/Gelsenkirchen: Christina & Fabian


Eine weitere Septemberhochzeit findet den Weg auf meinen Blog ... .

Christinas und Fabians standesamtliche Hochzeit habe ich schon Mitte Juni im Herner Standesamt fotografiert, im September folgte dann der "2.Streich".
Geheiratet wurde in St. Marien in Herne-Baukau mit wunderbarer Musik und süßen Blumenkindern. 
Nach der Trauung wurde das Brautpaar gebührend empfangen von der Feuerwehr und den Kumpels vom Wasserball. 
Hatten die Beiden nicht ein tolles Hochzeitsgefährt! Definitiv das Größte das ich bis jetzt fotografiert habe. Das alte Feuerwehrauto konnten wir später auch noch für ein paar Portraits nutzen.

Gefeiert wurde im Heiner´s in Gelsenkirchen, direkt am Nordsternpark. Zum Sektempfang gab es eine leckere Candybar und nach dem anschneiden der Hochzeitstorte - natürlich auch in Pink und Weiss den Hochzeitsfarben - ging es für das Brautpaar und mich zum fotografieren in den Nordsternpark und die Gäste konnten lecker Torte essen.

Hatten wir nicht ein Glück mit dem Wetter? Es war so ein wunderbarer, sonniger Tag ... perfekt für entspannte Hochzeitsfotos mit schönem Licht.

P.S. Habt ihr schon entdeckt das Fabian pinkfarbene Socken an hatte? Das nenn ich mal konsequent das Hochzeitsmotto bzw. Farbe durchgezogen! 





 











 





 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen