Mittwoch, 10. Dezember 2014

Eine kl. Vorschau ...


... was euch als nächster Blogpost erwartet.
Sorry, mehr als ein schnelles, aber sehr schönes Foto für den Blog ist momentan nicht drin. Ich habe schon Muskelkater vom vielen sitzen (sprich vorm Computer sitzen und Bilder bearbeiten). 
Zwei Wochen vor Weihnachten muss so langsam aber sicher alles fertig werden. Außerdem will ich noch ein kleines Fotoshooting für meine Weihnachtspostkarten dazwischen schieben (ja, ich weiß auf den letzten Drücker), Hasi muss noch zum Tierarzt (wer hätte geahnt, das Kaninchen eine Nasennebenhöhlenentzündung bekommen können) und und und.

Das Foto stammt übrigens aus dem Fotoshooting, das ich zum Valentinstag verlost hatte und Ende April haben wir uns beim schönstem Wetter in Dortmund am Phönixsee getroffen. 
Bald mehr davon ... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen