Freitag, 19. Dezember 2014

Fotoshooting zu zweit: Steffi & Jan


Sooo ... das meiste auf meiner to-do Liste vor Weihnachten ist fertig und durchgestrichen. Kennt ihr dieses gute Gefühl des durchstreichens? Herrlich!
Das heißt auch ich habe endlich Zeit zum bloggen! Wird auch wirklich Zeit was Neues zu zeigen.

Da das Wetter heute ja so mies ist - bäh eklig viel Wind mit Regen - zeige ich euch schönstes Abendlicht und wunderbares Frühlingswetter!

Zum Valentinstag hatte ich ein Paarfotoshooting verlost und die liebe Steffi hat es gewonnen. Im April haben wir uns dann zum Fotoshooting in Dortmund auf Phönix West getroffen. Zum Abschluss war auch noch ein Abstecher zum Phönixsee drin, der ist ja quasi um die Ecke.

So ein Fotoshooting mit dem oder der Liebsten kann man übrigens auch wunderbar zu Weihnachten verschenken. Wer also noch kein Weihnachtsgeschenk gefunden hat ... Gutscheine gibts noch bis Dienstag Mittag.


Viel Vergnügen mit den Fotos und lasst Euch in Gedanken in schöneres Wetter versetzen.

diese große Röhre stand da einfach so auf dem Brachland rum, da konnte ich nicht widerstehen














hach ... Abendlicht am Phönixsee ... sooo schön!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen