Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachtsurlaub & Weihnachtsstilleben


Ta daaa .. da isser der letzte "offizielle" Tag im Büro/Studio 2014! In den letzten Wochen habe ich ihn herbei gesehnt und nun isser schwups doch schon da. 
2014 war vor allem eins: voll
Voll mit tollen Fotoshootings, mit wunderschönen Hochzeiten, interessanten Aufträgen für Firmenkunden, voll mit tollen Menschen & Tieren und mit einem vollem Kalender. Das war schon sehr schön, aber nun ist es auch gut das es etwas Urlaub gibt. Acht Monate ohne Urlaub und ohne nennenswerte Freizeit/Erholung sind dann doch anstrengend. Da muss der Akku einfach mal wieder aufgeladen werden ... damit 2015 mindestens genauso so schön wird.

Ich mache eine kleine Weihnachtspause und bin ab dem 7. Januar 2015 wieder für Eure Anfragen, Fotoshootings usw. da. 
E-mails erreichen mich natürlich auch in der Zwischenzeit und alle paar Tage werde ich diese wahrscheinlich auch beantworten (das ist angenehmer als dann einen großen Berg vor sich zu haben).
Ansonsten werde ich ausschlafen, reiten, schwimmen, das Auto waschen (ja!! es hat es dringend nötig) und ins Kino gehen. Der Computer bleibt mal aus.

Und damit dieser Blogpost nicht so textlastig bleibt, gibt es noch ein paar hübsche Stillifes für euch (die ich letztens mal so zwischendurch gezaubert habe).

Habt eine wunderschöne & entspannte Weihnachtszeit und rutscht gut ins Neue Jahr!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen