Dienstag, 30. Dezember 2014

Weihnachtszauber in Bückeburg


Einen Tag im Dezember hatte ich tatsächlich mal frei, bzw. habe ich ihn mir freigenommen. Immer nur arbeiten geht ja auch nicht. 
Wir waren im schönen Bückeburg und haben dort die Veranstaltung "Weihnachtszauber" besucht. Genau das richtige für mich. Ich liebe Schlösser und ich liebe (fast) alles was mit Dekoration und hübschen Dingen zu tun hat.
Und dann gabs noch lecker Essen und Schwarzwälderkirschtorte ... was will man mehr.

Besonders schön fand ich den Teil der Weihnachtsausstellung, der im Schloss zu sehen war. Einfach nur WOW ... diese Räume ... ein Saal prachtvoller als der andere. Da habe ich glaube ich mehr auf die Decken und Verzierungen geguckt als auf die Ausstellungsstücke.

Also habe ich doch ein ganz bißchen Weihnachtsstimmung in 2014 gehabt! 

Entschuldigt bitte die Bildqualität. Ich hatte nur mein kleines Sonyknipskistchen mit genommen, keine Spiegelreflex.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen