Dienstag, 13. Januar 2015

Haarschmuck für die Hochzeit


Letzten Spätsommer haben Astrid ( hair & make-up astridpieper.com), Isabell (unser hübsches Model) und ich für das Hippie Emag von Frieda Therés fotografiert. Dazu hat uns Julmond einen ihrer schönen Haarkränze zur Verfügung gestellt ... in ihrem Päckchen waren aber noch ein paar mehr schöne Sachen. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe den ungewöhnlichen Haarschmuck fotografiert. Draußen hatte es leider fürchterlich geregnet (könnt ihr euch erinnern? der August war wettertechnisch nicht so toll), aber Astrids Make-upStudio macht sich auch gut als provisorisches Fotostudio.




P.S. Das Brautkleid ist übrigens von Apart ... das habe ich mal als Schnäppchen bei Ebay als Outletstück ersteigert. So brauche ich mir nicht für jedes Fotoshooting ein Kleid ausleihen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen