Freitag, 9. Januar 2015

Pinterest ...


... oder das schwarze Loch (wie bei Alice im Wunderland) aus dem es schwierig ist wieder aufzutauchen.

Ne, jetzt im Ernst ... Pinterest ist ein wunderbares Werkzeug um Ideen zu sammeln und sich Inspiration zu holen. Eine visuelle Entdeckungsreise durch Bilderwelten über fast jedes Thema.
Also perfekt um z.B. eure Hochzeit zu planen. Ich geb es zu, alles läßt sich hier in Deutschland nicht umsetzen, aber man kann sich ja einzelne Ideen rauspicken. Oder ein Hochzeitsthema suchen, Dekorationsideen sammeln, oder ... die Möglichkeiten sind groß.

Am besten schaut ihr selbst mal rein ... mich findet ihr natürlich auch auf Pinterest. (ich liebe es! und nutze es regelmäßig zur Inspiration oder wenn wir mal wieder ein inszeniertes Fotoshooting planen)

Nutzt doch vielleicht dieses gruselige WinterRegenSturmwetter zum stöbern ... 

www.pinterest.com/kathrinhester/ - da findet ihr meine Boards!

das ist meine Übersicht der Boards zu allen möglichen Themen

auf meinem HochzeitsBoard gibt es tausend Ideen ... von Frisuren, Torten, Dekoration u.v.m.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen