Donnerstag, 22. Januar 2015

Reisen & Pferde: Djerba 2013


Während meines kleinen Weihnachtsurlaubs habe ich auch meinen Computer und das Archiv ein bißel aufgeräumt und dabei festgestellt, das ich noch nicht wirklich viel von meiner Djerbareise im März 2013 gezeigt habe ... von London 2014 ganz zu schweigen.
Da ich auf Djerba eine Woche lang super viel fotografiert habe, gibts nun in der nächsten Zeit mehrere Blogposts mit Sonne, Strand, schönen Pferden, natürlichen Portraits und vielem mehr.

Die tunesisiche Insel zählte eigentlich nicht zu meinen "bucket-list" Reisezielen, aber im Winter 2012/2013 bin ich zufällig auf das Angebot von Bettina Niedermayr (Pferdefotografin aus Bayern) gestoßen - eine Woche Pferdefotoworkshop plus reiten auf Djerba. Das klang gut! Und es war auch noch ein Plätzchen für mich frei auf der schönen Reitanlage Haschgalull in Midoun. 
So ging es dann im März für eine Woche in die Sonne ... herrlich. In Deutschland herrschten da noch Minusgrade.

Heute zeige ich einige Motive mit den wunderschönen Arabern und Berbern von Karin (Reitstall Haschgalull). Ein Träumchen!

wer mich kennt, der weiß wie liebend gerne ich schöne Details fotografiere ...
Berberhengst Bruce in voller tradioneller Montur

der wunderschöne Amir


P.S. dieses Jahr gibts übrigens wieder einen Urlaub mit Pferden ... im März fliege ich zum Reiturlaub nach Andalusien. Ich freue mich schon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen