Freitag, 6. Februar 2015

Hochzeitsfotos NRW: Susanna & Tino


Diese Hochzeitsfotos haben eine ganz besondere Geschichte ... denn Susanna und Tino waren zum Zeitpunkt des Fotoshootings noch gar nicht verheiratet. Also kein "After Wedding Fotoshooting", sondern eher ein "Before the Wedding" Fotoshooting. 
Die Beiden hatten unserer "styled photoshooting" in schwarz-weiß-gold online gesehen und waren davon so begeistert das sie für ihre Hochzeitsfotos etwas ähnliches vorstellen konnten. 

Für ihre Hochzeit flogen Susanna und Tino über den Jahreswechsel nach Las Vegas, dort wurde geheiratet und ein bißchen Urlaub gemacht. 
Aber auf richtig tolle Hochzeitsfotos wollten die Zwei trotzdem nicht verzichten, deshalb organisierten wir vorab ein schönes und aufwendiges Hochzeitsfotoshooting im Schloss Eulenbroich mit lecker Hochzeitstorte, Luftballons und einigen anderen Requisiten.
Es muss also nicht immer alles in der richtigen Reihenfolge stattfinden ... 

























Haare & Makeup: Astrid Pieper, Witten
Hochzeitstorte: Tortenmacher, Hamm
Luftballons: Ballonzauber Dortmund

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee von dem Paar. Ein sympathisches Paar und schöne Fotos.Bei Facebook würde ich gefällt mir sehr drücken.

    AntwortenLöschen