Samstag, 14. Februar 2015

Verlosung zum Valentinstag


* Wer Probleme mit der Kommentarfunktion hat, der kann mir stattdessen auch gerne eine e-mail schreiben an info@fotodesign-hester.de . Ich habe asolut keine Ahnung warum das kommentieren bei manchen funktioniert und bei anderen nicht ...

Zum Tag der Liebe möchte ich euch gerne etwas Schönes schenken! Keine Schokolade in Herzform und auch keine roten Rosen - ich verlose ein Fotoshooting zu Zweit.



Uns so funktioniert es: 

Schreibt mir unter diesen Blogpost einen Kommentar "warum möchte ich das Fotoshooting gewinnen"  und klickt bitte auf meiner Facebookseite gefällt mir (wenn ihr es nicht schon getan habt) - bis Montag Abend.

Unter allen Teilnehmern ziehe ich dann in der kommenden Woche einen Gewinner, den ich hier und auf Facebook bekannt gebe.

Bitte beachtet ... dieses Fotoshooting ist für ein verliebtes, verlobtes oder bereits verheirates Paar (keine Familien, Kinder etc.). Fotografieren werden wir draußen on Location im Laufe des Frühjahrs oder Sommers 2015 und danach erhält das Gewinnerpaar die Fotos zum download oder auf CD mit allen privaten Nutzungsrechten. Das Gewinnerpaar muss damit einverstanden sein, das ich die Fotos auf meiner Website, Blog und Facebook zeige. Die Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.


2014 habe ich auch schon ein Fotoshooting verlost und es sind ganz tolle Fotos dabei entstanden. Mit Steffi und Jan hatte ich in Dortmund bei schönstem Wetter richtig viel Spaß! 
Wenn diese schönen Fotos kein Anreiz zum mitmachen sind ...




Kommentare:

  1. Wir hatten schon ein Fotoshooting mit Dir zu meinem Junggesellinnenabschied. Nun bin ich verheiratet und hätte Lust auf ein weiteres Shooting - noch wären wir auch zu zweit. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Von uns gibt es kein einziges schönes Foto, von Selfies mal abgesehen, aber die sind ja auch nicht schön. Und jetzt wird es echt mal Zeit!! Würde mich wahnsinnig freuen wenn wir von dir fotografiert werden würden! :)

    AntwortenLöschen
  3. Fotos mit meinem kleinen Babybauch wären eine tolle Erinnerung! ☺️

    AntwortenLöschen
  4. Es wäre schön unsere großartigen Hochzeitsbilder von dir durch neue Fotos zu ergänzen und zufällig ist der Valentinstag auch unser Jahrestag. Da wäre es also doppelt toll ein Shooting mit dir zu gewinnen ☺

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathrin, du hast uns letztes Jahr zu unserer Hochzeit fotografisch begleitet und es war super.

    Da es sehr stressig war und wir abgesehen von unseren Hochzeitsbildern keine privaten tollen Bilder haben und noch zu zweit sind würden wir uns riesig darüber freuen dieses tolle Jahr festzuhalten das uns große Veränderungen mitbringt.

    Wir feiern dieses Jahr unseren ersten Hochzeitstag im Sommer und da wäre das Fotoshooting wundervoll:D

    Liebe Grüße Tanja und Sebastian

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin, ich freue mich riesig, dass du wieder so eine tolle Aktion anbietest :D
    Seitdem du mich im Westfalenpark fotografiert hatttest, träume ich von einem romantischen Shooting mit meinem Freund. Wir wünschen uns einfach, dass wir wunderschöne Fotos als Erinnerung shooten können und wenn du diese Erinnerungen festhalten könntest, wäre es umso schöner :)
    Ein Shooting im Abendlicht wäre traumhaft!

    Viele Grüße
    Lilly Löwen

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Kathrin, diesen Sommer ist es schon fünf Jahre her, seit du unsere Hochzeit fotografiert hast, wahnsinn. Das waren bisher leider unsere ersten und einzigen professionellen Bilder und super schön waren sie auch ;-) Es wäre echt klasse, wenn wir ein paar neue, schöne Bilder zu Zweit (nicht immer nur einer mit den Kindern) bekommen könnten :-)
    Liebste Grüße aus Frankfurt,
    Melanie und Memo

    AntwortenLöschen