Donnerstag, 5. März 2015

KommunionsFotos 2015: Waltrop, Datteln, Lünen & Co


Da die ersten Anfragen für die heiße Phase der Erstkommunionen gerade eintrudeln, wird es Zeit mein diesjähriges Angebot dazu zu posten!

Wer also auf der Suche nach einem kleinen Fotoshooting anläßlich der Kommunion (oder gerne auch Konfirmation) ist, der ist hier richtig.
So ein halbstündiger Termin läßt sich super einschieben zwischen Kirche und Mittagessen oder bevor es Kaffee und Kuchen gibt. Gerne dürfen natürlich die Eltern, Oma und Opa oder die Taufpaten mit aufs Foto. Die Location sucht ihr aus ... wo es schön ist ... vor der Kirche, im Park oder im Garten oder wo immer ihr möchtet.

Wer mehr erfahren möchte oder einen Termin vereinbaren, der schreibt mir eine E-Mail oder ruft mich an. Ich freu mich!




Ein paar Bsp. aus den letzten Jahren ... 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen