Dienstag, 7. April 2015

Auf nach Holland ...


... zum European Wedding Congress geht es für mich am Dienstag. Ich freu mich schon auf zwei Tage voll mit tollen Vorträgen, neuen Leuten und fabelhaften Fotografen. Und das alles in einem holländischen Schloß!
Freitag bin ich wieder im Lande, aber sofort bei Räder Wohnzubehör in Bochum und Samstag fotografiere ich dann eine 10-Std. Hochzeit in Lünen/Werne ... die Woche wird also prall gefüllt!


Letzten Sommer war ich übrigens auch schon in den Niederlanden. Für einen Tag Sommerurlaub mit einer guten Freundin, die auch unbedingt das Rijksmuseum anschauen wollte. 
Also sind wir morgens früh los und haben mein Auto am Olympischen Stadion beim Park & Ride stehen gelassen und sind mit der Straßenbahn in die Stadt gefahren. Das kann ich nur empfehlen, ist wirklich angenehmer ... .
Das Rijksmuseum ist so toll!!! Schon von außen ist das Gebäude prachtvoll, aber der Umbau ist auch von innen sehr gelungen. Von den Gemälden und anderen Kostbarkeiten ganz zu schweigen. Also hinfahren & anschauen!

Danach sind wir noch ein wenig durch die Stadt gelaufen, haben lecker italienisch gegessen und sind dann am frühen Abend wieder gen Waltrop aufgebrochen.






 Die Fotos sind übrigens alle nur mit meiner Digiknipse gemacht, also bitte nicht über die Qualität wundern :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen