Samstag, 18. April 2015

Hochzeitsfotografie Lünen/Werne: Yvonne & Klaus


Letzte Woche war mein Startschuss in die Hochzeitssaison 2015! Ich habe die standesamtliche Hochzeit von Yvonne und Klaus in Lünen und Werne bis in die Nacht begleitet.
Die ganzen Tage vorher bescherte uns Petrus wunderbares Frühlingswetter und Samstag zogen dann dicke, dunkle Wolken auf ... aber der Wettergott hatte ein Einsehen. Wir hatten nur ca. für 2 min. den Schirm auf, ansonsten war es wenigtens nachmittags trocken, wenn auch frisch.
Geheiratet wurde in der schön restaurierten Schlossmühle Lippholthausen in Lünen, nach einem kleinem Sektempfang machte ich mit dem Brautpaar Zwischenstation beim Schloss Cappenberg. Die schöne Schlossanlage macht es einfach tolle Ecken und Plätze für die Hochzeitsportraits zu finden.
Die Hochzeitsfeier fand auf Bleckmanns Hof in Werne statt ... mit lecker Buffet von Stolzenhoff, viel Spaß und den Klassikern wie Brautstrausswerfen und Hochzeitstorte anschneiden.
Ein wunderbarer Anfang ... bald folgen noch mehr so schöne Hochzeiten!




Ich liebe Seifenblasen!











 


Diese Tortenschönheit ist von den Tortenmachern aus Hamm.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen