Samstag, 2. Mai 2015

Hochzeitsfotografin Detmold: Sabrina & Christoph





Ende April führte mich die Hochzeitssaison mal raus aus dem Ruhrgebiet bis an die Grenzen von NRW. Im Lippischen Land durfte ich die schöne Hochzeit von Sabrina und Christoph fotografisch begleiten. 

Beginnend mit den Vorbereitungen beim Bräutigam und anschließend auch bei der Braut. Da es in der Altstadt von Schieder-Schwalenberg ein kleines Parkplatzproblem gibt, hatte Sabrina alles super durchorganisiert - von einem Parkplatz für mich bis hin zu meinem Transport zwischen den Vorbereitungen und der Kirche. 
Freunde des Brautpaars sorgten für wunderbare Musik zur Trauung und für ein paar Freudentränchen bei der Braut. 
Sogar Petrus hatte ein Einsehen und schickte nachmittags nur noch ein paar vereinzelte Regentröpfen - ganz anders als der Wetterbericht es vorher gesagt hatte.

Gefeiert wurde im "Im Weissen Ross" im Freilichtmuseum in Detmold. Was für eine tolle Location. Genau die richtige Mischung zwischen elegant und rustikal, das leckere Essen auch nicht zu vergessen. 
Für die Hochzeitsportraits bot das Freilichtmuseum tolle Möglichkeiten ... so viele schöne Häuser, Plätze und Ecken. Ich könnte mich da dumm und dusselig fotografieren, aber irgendwann musste es ja Abendessen geben.

Viel Freude mit dieser kleinen Vorschau ...






Ich mag diese aufregende Zeit und aufgeregte Stimmung vor der Trauung!



 













 






sind die Luftballonbuchstaben nicht eine tolle Requisite!!!
 




 
 P.S. naja - so klein ist dieser Einblick doch nicht geworden ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen