Sonntag, 24. Mai 2015

Hochzeitsfotografin Haltern am See: Jenni & Henning


Auch wenn das Meer ein paar hundert Kilometer weit weg ist, steht das einer Strandhochzeit nicht im Weg!
Anfang Mai hatte ich das sandige Vergnügen die freie Trauung von Jenni und Henning im Seebad Haltern zu fotografieren. Gefühlt befanden wir uns nicht mitten im Münsterland, sondern an der Nordsee. Aufgrund des vielen Winds hatte der Stausee sogar richtige Wellen!


Die Hochzeitsportraits fotografierten wir vor der Zeremonie, so das das Brautpaar anschließend direkt zur entspannten Feier übergehen konnte.
Während der Zeremonie wurden wir von einem kurzen aber kräftigen Regenschauer überrascht, alle Gäste suchten schnell das Trockene auf. Glücklicherweise konnten wir nur Minuten später zum Ringtausch wieder raus gehen und den eigenen Trauversprechen von Jenni und Henning zuhören.
So eine schöne Alternative zur kirchlichen Hochzeit - sehr persönlich und viel feierlicher als nur die standesamtliche Hochzeit.
Viel Freude mit diesem farbenfrohen, stürmischen Einblick ... 


















P.S. Ich mag diese knalligen Farben sehr gerne in Kombination mit der Strandhochzeit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen