Mittwoch, 6. Mai 2015

Jetzt auch auf Instagram!


Ich hab schon länger damit geliebäugelt - mit Instagram. Ich mag sehr, das es dich dort nur um Fotos dreht! Ein hübsche, bunte, riesengroße Fotocollage. Da schlägt das Fotografenherz natürlich höher.
Aber meine Handykamera ist sooo schlecht, ich besitze nämlich nur ein etwa fünf Jahre altes Smartphone und die Kamera ist unterirdisch. Aber als Telefon funktionierts noch super, also warum wechseln?!

Aber auf Instagram kann ich auch vom Tablet aus posten und jep, nun hab ich dort auch einen Account. Und ihr könnt mir folgen!

Ich poste eine bunte Mischung aus meinem Fotografenleben - Fotos von aktuellen Fotoshootings, behind the scenes, kleine "Abfallprodukte" von Fotoprojekten und und und. Momentan ist es etwas Blumenlastig, aber hey es ist ja auch Frühling, da freu ich mich über alles was grünt und blüht.

Hier gehts zu meinen Instagramposts!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen