Donnerstag, 18. Juni 2015

Hochzeitsfotograf Datteln/Olfen: Sarah & Andreas


Heute zeige ich euch meine letzte Maihochzeit! Die ganz wunderbare Landhochzeit von Sarah und Andreas. 
Mittags gab es noch kräftige Regenschauer, aber glücklicherweise klarte das Wetter am Nachmittag auf und es schien sogar die Sonne! 

Das kirchliche Jawort gaben sich die Zwei in der St. Amandus Kirche in Datteln mit vielen Gästen und schöner Musik.
Nach zahlreichen Glückwünschen fuhren Sarah und Andreas mit der Kutsche zum Bauernhof von Andreas Eltern. Dort wurde nämlich in der Scheune gefeiert, es wurde quasi ein Zelt in die Scheune reingebaut. 

Die Getreidefelder und Feldwege drumherum boten zahlreiche Möglichkeiten für tolle Brautpaarportraits. So ein im Wind wogendes Getreidefeld ist schon was schönes ...
Sarah & Andreas - Habt viel Freude mit diesem ersten Einblick, es war toll mit euch!






eine kleine "Unruhestifterin" sorgte in der Kirche für Unterhaltung&Gelächter



die Hochzeitskutsche mit den hübschen Friesen könnt ihr in Waltrop bei Budde buchen




Sarahs schönes Brautkleid ist aus der Kollektion des "Braut Ateliers" in Münster








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen