Donnerstag, 11. Juni 2015

Hochzeitsfotografie Dortmund: Cristina & Daniel


Am letzten Maiwochenende hatte ich das Vergnügen zwei sehr schöne, aber ganz unterschiedliche Hochzeiten zu fotografieren. Den Anfang machten Cristina und Daniel mit ihrer standesamtlichen Hochzeit in der Zeche Zollern in Dortmund.
So eine ehemalige "Kathedrale der Arbeit" ist doch ein schöner Ort zum heiraten. Das Licht in der Lohnhalle zaubert immer eine ganz besondere Stimmung, die wunderbare Musik und Blumendeko taten ein Übriges.

Während das Brautpaar und ich die Industriekulisse für Portrait nutzten, genossen die Gäste einen kleinen Sektempfang auf der Wiese zwischen den Zechengebäuden.
Ich mags ganz besonders, wenn Brautpaare sich treu bleiben - achtet mal auf die Schuhe des Brautpaars! Jep - richtig gesehen, Converse Chucks! Und zwar nicht nur zum Fotoshooting, sondern das waren die richtigen Hochzeitsschuhe und tanzen funktioniert auch damit wunderbar.

Nach unserem Brautpaarfotoshooting und einigen Familienfotos ging es weiter zum Restaurant Overkamp, wo lecker gegessen und kräftig getanzt wurde!
Liebe Cristina & Daniel - es war mir eine Freude mit Euch! Was ein schöner Tag - nun viel Spaß mit diesem kl.Einblick.











 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen