Sonntag, 14. Juni 2015

Spiekeroog!


 Hallo ihr Lieben! 

Ende Juni bin ich für ein paar Tage beruflich auf Spiekeroog.Yippie - ich freu mich schon total, bin ich doch ein Fan der ostfriesischen Inseln. Es ist einfach sooo schön dort ...

Am Dienstag den 30. Juni habe ich noch jede Menge freie Zeit für weitere Fotoshootings am Meer. Ob nun für ein After Wedding Fotoshooting am Strand oder schöne Familienfotos oder ein Fotoshooting von euch einfach nur, weil so schön auf der Insel ist und man sowieso zu wenig tolle Fotos von sich hat. Ich bin für (fast) alles offen.
Wenn ihr also gerade Ferien auf Spiekeroog macht oder vielleicht für einen Tagesausflug auf die Insel fahrt, dann könntet ihr das super mit einem Fotoshooting mit mir verbinden!
Wenn Ihr Interesse habt, dann freue ich mich auf eure E-Mail an info@fotodesign-hester.de.

Ich freu mich von euch und euren Ideen zu lesen ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen