Sonntag, 2. August 2015

Hochzeitsfotografin Haltern am See: Katharina & Dominik


Das heißeste Wochenende im Juni bescherte mir drei tolle Hochzeiten! Eine davon fotografierte ich am hübschen, kleinen Schloss Sythen in Haltern am See. 

Nach der Trauung am Nachmittag begleitete ich den Sektempfang am Schloss und fotografierte auch die wunderschöne Deko im Saal. Ich liebe Pfingstrosen!!! Und dann auch noch sooo schöne in apricot/koralle.

Danach suchte ich mir mit Katharina und Dominik ein ruhiges Plätzchen für die Hochzeitsportraits. Das Licht am Abend war einfach nur toll und ließ die 35 Grad fast vergessen! Sind die Zwei nicht einfach wahnsinnig fotogen?! Und sie haben mir meinen Job so leicht gemacht ... .

Zum Abschluß haben die Hochzeitsgäste Luftballons steigen lassen und wir haben noch ein paar Gruppenfotos gemacht.
Insgeheim waren wir, bei den Temperaturen, wohl alle neidisch auf das Planschbecken, das für die Kinder aufgebaut war!








ein Traumkleid, oder?




Zauberlicht!


 
da hätte ich am liebsten mitgeplanscht!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen