Montag, 24. August 2015

Pferdefotoworkshop im Münsterland


Anfang September steht ein neuer, toller Fotoworkshop mit dem Thema Pferdefotografie auf meinem Programm. Das Forsthaus in Sythen stellt dafür wieder mal seine hübschen Pferde und Ponys zur Verfügung. Sechs verschiedene Rassen, sechs verschiedene Größen und Pferdepersönlichkeiten!

Der Workshop richtet sich an Anfänger in der Pferdefotografie, die sich aber schon etwas mit ihrer Spiegelreflexkamera auskennen und dazu lernen möchten.
Nach einer Kennenlernrunde und einer theoretischen Einführung gibt es jede Menge Praxis und zum Abschluss schauen wir uns natürlich die entstandenen Fotos an.




Ich freue mich schon auf einen wunderbaren Nachmittag mit netten Teilnehmern und tollen Pferden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen