Mittwoch, 23. September 2015

Babybauchfotos in Waltrop: Alexandra & David


Es ist immer wieder super schön seine Brautpaare aus vergangenen Jahren wieder zutreffen! Mal auf anderen Hochzeiten, mal zu so schönen Gelegenheiten wie Babybauchfotos.

Alexandras und Davids tolle Hochzeit wird mir wohl auf ewig im Gedächtnis bleiben, denn wann fegt der Wind der Braut denn schon mal den Schleier vom Kopf und in den nächsten Baum!? Ihr glaubt mir nicht? Dann schaut euch den Blogpost von der Hochzeit HIER an.


Im Herbst gekommen die Beiden Nachwuchs und die schöne, dicke Babykugel durfte ich Anfang September fotografieren. Einige Motive (mit ein bißchen mehr "Haut") sind im Studio entstanden, aber Petrus hatte dann doch noch ein Einsehen mit uns und wir konnten auch noch etwas draußen fotografieren (das ist tatsächlich um die Ecke von meinem Büro/Studio im Gewerbegebiet).
Viel Freude mit dieser kleinen Vorschau ... 

David ist nicht gerade ein Fan von Lipgloss :-)




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen