Dienstag, 15. September 2015

Hochzeitsfotograf Kamp-Lintfort: Michelle & Marc


Im August war ich kreuz und quer in Nordrhein-Westfalen unterwegs - für die kirchliche Hochzeit von Michelle und Marc bin ich z.B. nach Kamp-Lintfort gefahren. 

In der Kirche des wunderbaren Kloster Kamp gaben sich die Beiden das Ja-Wort mit einem ganz persönlich gehaltenem Gottesdienst. Schon vor der Trauung haben wir uns auf dem Gelände für die Portraitfotos getroffen - leider war der schöne Klostergarten gesperrt für eine Großveranstaltung. Aber glücklicherweise gab es genug hübsche Alternativen.

Michelle und Marc hatten das mit Abstand ungewöhnlichste Hochzeitsfahrzeug! Nach einem kleinem Empfang nach der Trauung ging es per Trecker und Planwagen zur Feierlocation.
Ich liebe solche besondere Ideen ... 

Michelle & Marc ... es war ein wunderbarer Nachmittag mit euch! Viel Freude mit diesen ersten Fotos.
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen