Mittwoch, 30. September 2015

Hochzeitsfotografie Bochum : Deborah & Martin


Sommer, Sonne, Hochzeit! 
Meine letzte Hochzeit im August glänzte mit schönstem Sommerwetter und allerbester Laune.
Deborah und Martin wurden in einer Familieneigenen Kapelle in Bochum getraut und zwar von einer ganz besonderen Person - nämlich Debbies Mama! Der Gospelchor sorgte für ganz wunderbare Musik, ein tanzendes Brautpaar in der Kirche und generell für eine super Stimmung. 
Nach der Trauung ging es zum Restaurant "Post`s Lottental", ganz in der Nähe vom Kemnader See. Dort wurden die Gäste mit Sekt und Hochzeitstorte empfangen. Zwischen Torte anschneiden und Abendessen fuhr das Brautpaar mit mir für schöne Portraitfotos zum Botanischen Garten, der mit dem Auto nur eine kurze Fahrt entfernt ist. Der Wunsch der Braut nach einer schönen Wiese für Hochzeitfotos ging dann auf der Rückfahrt auch noch in Erfüllung - kaum zu glauben das 3 m weiter ein stinkender, hässlicher Wasserüberlauf war. 
Anschließend wurde mit lecker Essen, herzlichen Reden und einer vollen Tanzfläche kräftig gefeiert!

Debbie & Martin - es war ein toller Sommertag mit Euch, viel Freude mit dieser Vorschau!

















mein Lieblingsbild!









 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen