Samstag, 24. Oktober 2015

Hochzeitsfotografin Nordkirchen: Jessica & Andre


Yippie ... endlich komme ich dazu die erste von vielen, schönen Herbsthochzeiten zu bloggen.
 Anfang September zeigte uns Petrus leider die nasse Schulter - so nass das es weltuntergangsmäßig regnete und man gar nicht aus dem Auto aussteigen konnte. 
Deswegen haben Jessica, Andre und ich das Portraitfotoshooting vor der Trauung ziemlich kurz gehalten und hatten wirklich Glück mit einer großen Regenpause.
Jessica hatte die perfekten Schuhe für dieses Wetter - schaut mal! Bunte Gummistiefel!
Anschließend haben die Zwei sich das Ja-Wort im Schloßtürmchen des westfälischen Versailles gegeben, es gab einen kleinen Sektempfang und ein paar Familienfotos. Danach ging es zum essen, tanzen und feiern zum Eventhouse unterhalb der Hohensyburg in Dortmund.





















Nach den Flitterwochen habe ich mich nochmal mit Jessica und Andre für ein kleines After Wedding Fotoshooting getroffen. Da haben wir die Hochzeitsportraits mit viel Zeit und ohne Regen nachgeholt!








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen