Mittwoch, 11. November 2015

Herbstliches Verlobungsfotoshooting


Im Oktober hatte ich ein ganz wunderbares Verlobungsfotoshooting mit Larissa und Steffen. Die Zwei planen eine Herbsthochzeit im Oktober 2016, da waren Fotos im herbstlichen Blätterwald natürlich naheliegend. Da passt dann die Hochzeitspapeterie allein schon durch die Fotos super zur Hochzeit.
Und wenn eine zukünftige Braut Pinterest genauso liebt wie ich, dann bringt sie so tolle Ideen wie den Save the Date Kürbis mit ... den musste Steffen übrigens über die halbe Zechenhalde in Waltrop schleppen.




 

 P.S. ein kl. Verlobungsfotoshooting mit digitalen Dateien zum download ist in allen Hochzeitspaketen 2016 ab 4 Stunden enthalten ...

1 Kommentar:

  1. Ganz toll sind die Fotos geworden :-)
    Vielen Dank für den schönen Nachmittag!
    Ich kommentiere mal hier, da unsere Karten noch nicht raus sind ;-)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen