Mittwoch, 25. November 2015

Termine & Weihnachten


Da der 1. Advent fast vor der Tür steht, wird es Zeit mal an Weihnachtsgeschenke zu denken. Und wer sich dafür noch fotografieren lassen will, muss sich sputen, da mein Kalender schon sehr voll ist.
Weihnachtsgeschenke fotografiere ich noch bis zum 9. Dezember, danach kann ich einfach nicht mehr eine zeitige Lieferung garantieren. Die ganzen Bilder müssen ja schließlich noch bearbeitet werden ... und Abzüge etc. brauchen anschließlich noch noch ein paar Tage.
Ab dem 21. Dezember mache ich dann eine Weihnachtswinterpause bis zum 6. Januar - diese ist nach einem tollen, aber auch anstrengendem Jahr nötig. Die 7-Tage-Wochen machen sich einfach irgendwann bemerkbar!

Gutscheine für Fotoshootings sind immer wieder ein wunderbares Geschenk, darüber freut sich die Freundin, die Mama oder die Oma bestimmt. Gerne erstelle ich euch einen Gutschein ganz individuell für euer geplantes Fotoshooting. Abholbar oder gerne auch per Post zugesendet bis zum 21. Dezember.

Und da so ein Blogpost ohne Fotos ja langweilig ist, zeige ich ein Familien/Kinderfotoshooting vom Oktober 2014, das damals auch als Geschenk für Oma und Opa gedacht war. 
Bei super Wetter haben wir den Waltroper Stadtpark mit Dreirad und bunten Luftballons unsicher gemacht! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen