Donnerstag, 10. Dezember 2015

Hochzeitfotografie Dortmund: Veronika & Thomas


Ende Oktober hatte ich das Vergnügen die kleine aber feine Hochzeit von Veronika und Thomas in meiner Dortmunder Lieblingskirche zu fotografieren. St. Bonifatius mag ich einfach, der Pfarrer ist supernett, das Licht ist schön und die Architektur lässt sich gut fotografieren.
Und ist mein Brautpaar nicht toll?! Veronika hat die ganze Zeit über nur gestrahlt und die verliebten Blicke flogen nur so hin und her. 
Nach der Trauung musste Veronika den Brautstrauss gleich zweimal werfen, da beim 1. Mal die Mädels alle zu schüchtern zum fangen waren ... .
Die Portraits haben wir übrigens rund um die Kirche fotografiert und zum Schluß einen kurzen Abstecher zu einem kleinen Park in der Nähe gemacht.
Nun viel Spaß mit dieser tollen Hochzeit!
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen